Impressionen

22. Juli 2017

Rutenfest Ravensburg, die Earlybirds und der Frohe Auftakt... eine tolle Kombination. Wir hatten das Gefühl, ganz Ravensburg tanzte vor unserer Bühne... was für ein Fest!

21. Juli 2017

Das Kinder- und Heimatfest Wangen im Allgäu fand wie geplant als OpenAir Konzert statt. Eine tolle Party mitten in der Stadt...

22. Juli 2016

Das Kinder- und Heimatfest Wangen im Allgäu wurde leider aufgrund der schlechten Wetterlage ins Festzelt verlegt... die Laune war trotzdem TOP!

4. Juni 2016

Riesen-Party beim Mitarbeiterfest anlässlich der 100-Jahre-Feier des Kreiskrankenhaus Wangen... meine lieben Damen und Herren Doktoren, Schwestern und Pfleger... Ihr habt die Bude echt gerockt!

24. Oktober 2015

Die Wangener Musiknacht im Gasthaus Mohren Post war wieder mal ein voller Erfolg!

24. Juli 2015

Das Kinder- und Heimatfest Wangen im Allgäu hatte dieses Jahr wenig Glück mit dem Wetter... das hat unserer Spielfreude aber keinen Abbruch getan!

28. März 2015

Die EARLYBIRDS sagen DANKE für einen großartigen Abend und viele rastlose Stunden, an denen alle Besucher der Kemptener Kneipennacht mit uns gerockt haben!